Atelier Dino-Arsus / Zeichnungen und Illustrationen

Sie sind jung - Sie sind hübsch - Sie wollen Modell werden?
Hier bei mir können Sie unverbindlich "testen" ob dieser Job tatsächlich ihr Traumberuf werden könnte!

Ich erwarte, wie alle anderen, die in diesem Metier arbeiten, ein pünktliches Erscheinen am vereinbarten Arbeitsplatz. Bei mir gibt es zwar keinen Tross von Beleuchtern, Visagisten, Kabelträgern ..., der mit bezahlt werden muß, doch auch bei mir ist die Zeit "rationiert". Dafür ist das auch schon alles was ich erwarte.

Wünsche an meine Muse habe ich dafür eine Menge: ich bevorzuge Natürlichkeit, sowohl im Aussehen (also keine Piercings oder Tatoos), als auch im Benehmen (wer Telefonsex-Werbespots für das Maß aller Dinge hält, sollte im stillen Kämmerlein noch mal in sich gehen und viel nachdenken).
Blond zu sein ist nicht verkehrt. Nicht weil ich "auf blond stehe", sondern weil in dunklen Haaren das Licht "geschluckt" wird.
Ein fröhliches Wesen und eine unverkrampfte Einstellung zum eigenen Körper erleichtert Ihnen die Tatsache im Mittelpunkt des Interesses (und zwar dem meinen) zu stehen.
Eine gewisse Gelenkigkeit oder Sportlichkeit und womöglich gar schauspielerisches Talent sind beim Posing duchaus förderlich und erleichtern die Arbeit für alle.

Dafür biete ich:
NO SEX - NO DRUGS - NO FUN nur Arbeit und Umgangsformen, die ich nicht als intim bezeichnen möchte - eher eine Mischung aus respektierlich, distanziert und dennoch freundschaftlich (bei meinem Alter wohl eher väterlich). Sie möchten trotzdem eine Person Ihres Vertrauens dabei haben? Kein Problem.
Ein Arbeitsvertrag regelt unsere Rechte und Pflichten und vor allem die Eigentumsverhältnisse an den Produkten
Als Lohn kann ich keine Traumgagen zahlen - denken Sie eher an das Niveau einer "normalen Fachkraft"! Da dies zu wenig ist, kann ich nur noch eine Beteiligung am Verkaufserlös meiner Bilder anbieten.


Wichtig !!!
Konkret suche ich zur Zeit zwei junge Damen für Blumenadaptionen - erstens ein Mädchen im Alter von acht bis zwölf Jahren mit außergewöhnlich hübschem Gesicht (gibt es denn wirklich jemand der ein wirklich häßliches Kind kennt?) und das in der Lage ist mir ein 4 bis 6 Jahre altes Kind vorzuspielen. Zweitens suche ich eine junge Dame mit extrem langen (hüftlang) Haaren, die vorzugsweise sehr gelenkig ist.
Home